Chakren-Aufstellungen

 

Chakrenaufstellungen

Chakren sind Energiezentren in unserem Körper, in denen sehr viel an Informationen gespeichert ist.

Durch Verletzungen oder Blockaden ist der Fluss zwischen den einzelnen Chakren gehemmt oder ganz unterbrochen. Spürbar wird das für uns durch körperliche oder emotionale Symptome, die den harmonischen Lebensfluss stören.

Die Aufstellungsarbeit ermöglicht Zugang zu Informationen über die einzelnen Chakren und deren Dynamiken, die auf anderen Wegen kaum oder weniger intensiv erfahrbar gemacht werden können. Blockaden und Fehlhaltungen aber auch Vitalität und Ausgewogenheit der Chakren werden sichtbar. Die in diesen Energiestrukturen wurzelnde Charakterstruktur eines Menschen wird verständlich und Entwicklungspotentiale und Fallen lassen sich erkennen.

Nach einer kurzen Einführung über die Zusammenhänge von Chakren, Körper und Emotionen hat jede/r TeilnehmerIn die Möglichkeit sein Chakrensystem aufzustellen und damit Gleichgewicht und Harmonie in sein Leben zu bringen.

Sa 2.6. 2012 9:00 Uhr -  18:00 Uhr

Leitung: Dipl.Päd. Claudia Rauch

Hier können Sie sich anmelden:

Veranstaltungs Einstellungen

Datum: 02-06-2012 9:00
Ende: 02-06-2012 18:00
Preis je Teilnehmer €98.00
Ort Institut I.G.E.L.
We are no longer accepting registration for this event